• Standortentwicklung

    Standortentwicklung

    Starke Wurzeln für starkes Wachstum

    Ein kleines Städtchen im Schwäbischen, eine kleine Lohndreherei mit einer Hand voll Mitarbeitern: der Beginn einer Erfolgsgeschichte.

Standortentwicklung

Von hier in die Welt

Knittlingen: Geburtsstätte und auch heute noch Heimat von KIESELMANN. Weder Expansion noch die Internationalisierung unseres Unternehmens konnten uns dazu bewegen, unseren Hauptsitz zu verlegen. Aus der Region, dem Zusammenhalt und der Weltoffenheit der Menschen, die hier leben, beziehen wir die Kraft für unser unternehmerisches Schaffen.

KIESELMANN ist standortorientiert. Kontinuierlich bauen wir unsere Produktion in Knittlingen weiter aus. Unsere Stärke sind motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Die überdurchschnittlich lange Betriebstreue unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bestätigt uns in unserem Team-Denken.