• Unternehmens-News

    Unternehmens-News

    Was es Neues gibt,

    erfahren Sie hier.

Aktuell

Werner Nitsch für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

  • Jubilaeum Nitsch web

„40 Jahre Betriebszugehörigkeit sind heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Es freut uns und erfüllt uns mit Stolz, Herrn Nitsch im noch jungen Jahr gratulieren zu dürfen. Er führt die lange Reihe der KIESELMANN Jubilare 2018 fort. Im Namen des gesamten Unternehmens bedanke ich mich für die vergangenen vier Jahrzehnte, in denen uns Herr Nitsch tatkräftig unterstützt hat“, so Klaus Dohle, Geschäftsführer KIESELMANN GmbH. Und auch nach 40 Jahren KIESELMANN soll für den 62-Jährigen noch nicht Schluss sein. „Ich habe mir vorgenommen, noch 10 Jahre weiterzuarbeiten“, so der Jubilar. Klaus Dohle erwiderte, er würde sich freuen, Herrn Nitsch 2028 zum 50. Jubiläum zu gratulieren.

Am 2.1.1978 hat Werner Nitsch bei der Firma KIESELMANN begonnen. In den darauffolgenden 40 Jahren hat der gelernte Einzelhandelskaufmann seinen Beitrag zum Wachstum und Aufstieg des Unternehmens geleistet. Auch nach der Ehrung ging er direkt zurück an seinen Arbeitsplatz in der Endmontage und montierte weiter Edelstahlventile.

Zu seinem 40. Mitarbeiterjubiläum bei der Firma KIESELMANN wollte Werner Nitsch kein „großes Aufsehen“. Still und dankbar nahm er am 16.01.2018 die Ehrenurkunde der IHK und die Danksagungen und Glückwünsche der Geschäftsleitung und Personalabteilung entgegen. „Ich finde es toll, dass man bei KIESELMANN die Treue und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter wertschätzt“, lobt Werner Nitsch seinen Arbeitgeber.