• Unternehmens-News

    Unternehmens-News

    Was es Neues gibt,

    erfahren Sie hier.

Aktuell

Tolle Ausblicke: Führungskreisevent 2017

  • Fuehrungskreis 201705

Am Montag den 27. März hatte die KIESELMANN Geschäftsführung zum alljährlichen „Führungskreis-Event“ geladen. Das Besondere dieser Abendveranstaltung, die Führungskreismitglieder wissen zuvor nicht, wo der Event stattfindet. Dieses Jahr ging es für die Führungskräfte und ihre männliche oder weibliche Begleitung nach Stuttgart.

Ein Reisebus brachte das KIESELMANN Team direkt zum Wahrzeichen der baden-württembergischen Landeshauptstadt, dem Fernsehturm. Das 217 Meter hohe Gebäude wurde 1956 als weltweit erster Fernsehturm eingeweiht. Nach einer Besichtigung des Turmes ging es auf die auf 150 Metern Höhe gelegene Aussichtsplattform. Von dort bot sich ein herrlicher Ausblick - weit über die Grenzen der Kesselstadt hinaus. Danach nahm man im Restaurant „Leonhardts“ am Fuße des Turms Platz.

Dort wurde zusätzlich zu einem hervorragenden Vier-Gänge-Menü auch ein unterhaltsames, schauspielerisches Rahmenprogramm geboten. Die Schauspieler hatten sich zuvor unter die Gäste und das Servicepersonal des Restaurants gemischt und unterteilten den Abend mit Wort- und Lied-Duetten in kurzweilige Episoden.

Am späteren Abend bot sich noch einmal die Möglichkeit, auf die Aussichtsplattform zu fahren. „Einfach ein toller Ausblick. Das Lichtermeer der illuminierten Kesselstadt war für mich das Highlight des Abends“, so KIESELMANN Marketingleiter Klaus Richter. Ein gelungenes Event bei dem viel gelacht wurde und das Team weiter zusammengeschweißt hat.

Mit diesem besonderen Überraschungsabend bedankt sich die Geschäftsleitung beim Führungsteam für die Erfolge der vergangenen 12 Monate.