• Messe-News

    Messe-News

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand

    Hier erfahren Sie, auf welchen Messen Sie uns antreffen.

Aktuell

Virtuelle Rundgänge und reelle Erfolge - drinktec 2017

  • Drinktec17-Kieselmann-w
  • Drinktec17-Kieselmann2-w
  • KIESELMANN-drinktec-Gruppenbild

„Zahlreiche Kontakte und neue, vielversprechende Projekte“, lautet das zufriedene Resümee von Klaus Dohle, Geschäftsführer der KIESELMANN FLUID PROCESS GROUP, nach der drinktec 2017.

Die KIESELMANN FLUID PROCESS GROUP war mit den Firmen KIESELMANN und KIESELMANN Anlagenbau, RIEGER Behälterbau, GUTH Ventiltechnik und AquaDuna auf der Weltleitmesse der Getränkeindustrie vertreten. Der Unternehmensverbund präsentierte neue Produkte, wie Überströmventile, Aseptische Kleinsitzventile, Regelventile und Steuerköpfe, deren LED-Farben sich konfigurieren lassen (siehe Foto).

Ein weiterer Besuchermagnet war die Virtual Reality Experience der Unternehmensgruppe. Eine computergesteuerte 3D-Brille vermittelte den Eindruck, direkt vom Kieselmann Messestand in München in den knapp 300 Kilometer entfernten Gärkeller der Brauwerkstatt Doppelleu im Schweizer Winterthur „gebeamt“ zu werden. „Ein Wahnsinnserlebnis und eine beeindruckende Anlage“, so einer der zahlreichen Besucherkommentare nach der KIESELMANN Virtual Reality Experience.

Den Doppelleu Gärkeller hat KIESELMANN Anlagenbau geplant und mit Tanks, Rohren, Ventilen und Reinigungstechnik der FLUID PROCESS GROUP Unternehmen fertiggestellt. Das Video der KIESELMANN Virtual Reality Experience wird in Kürze auch hier, auf unserer Internetseite, zu sehen sein.

Weitere Fotos von der drinktec 2017 finden Sie auf unserer Facebook-Seite: Bitte hier klicken.